Rennfeld


Zeit: 4h 50 min   |   Höhenmeter: 998 m   |   Distanz: 11,82 km



Beschreibung

Das Rennfeld... auch im Winter mit Schneeschuhen gut begehbar.
Ich kenne einige, für die es "nur" ein Wintergipfel ist, aber sehr beliebt hier in der Gegend.
Also muss ich da wohl auch mal rauf 😉.

 
 
Wir starten heute etwas abseits der markierten Wege. In der OSM gibt es einen, der allerdings nicht wirklich mehr vorhanden ist. Also eher Steigspuren folgend bzw. erahnend geht es 

 
über die Brunneggeralm,

 
 
 
das Gasthaus Hutterer

 
 
und schließlich am markierten Weg

 
 
 
 
auf das Rennfeld.

 
Der Abstieg...

 
 
erfolgt über das Schreiber - Kreuz

 
 
und über den Übelsteinberg (nichts spannendes hier)

 
zur Pischkalm.

Von hier gibt's eine Mitfahrgelegenheit für meinen Dad bis zum Auto.


Nette kleine Runde in meiner Heimatnähe... 






Für meine persönliche Gipfelchallenge... 😉
  • Rennfeld (1629m)
  • Übelsteinberg (1190m)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog