über mich

Liebe Besucher,

ich heiße Katrin, bin Sachbearbeiterin einer Hausverwaltung und komme ursprünglich aus Leoben.
Seit 09/2020 wohne ich in Gratkorn.

Anfang 2017 habe ich meine Liebe für die Berge entdeckt und bin seither viel unterwegs.
Ein ziemlich großer Ansporn war die App "Peakhunter", die mich nach wie vor treu begleitet.

Ich liebe es vor allem lange bzw. außergewöhnliche Touren zu gehen, wenn es mir die Zeit erlaubt.
Da ich mich zum Gipfelsammeln entschlossen habe, "grase" ich nicht nur vielbegangene Gipfel mit Kreuz sondern auch des Öfteren weglose und unbekannte Gipfel ab.
Es macht mir spaß meine Heimat auf diese Art und Weise zu entdecken.

Meine Touren tracke ich mit der GPS/Smartwatch Amazfit Pace*, die mir seit Dezember 2017 gute Dienste leistet.

* Update: Seit Herbst 2019 verwende ich die Garmin Vivoactive HR

Ich hoffe für mich viele, viele weitere Jahre daran Spaß zu haben und vielleicht geht ja der Eine oder Andere mal eine Tour nach. Für Fragen oder Touren-Begleitung bin ich stets offen.

Griaß Eich und Berg Heil,
KaTrin



 Meine angegebenen Zeiten beziehen sich auf die Gesamtzeit inklusive Pausen.


Fragen, Anregungen, Beschwerden?
Gerne per Mail 😉

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scharnsteiner Gipfelrunde